Liebe Chocoholics,
der Schoko Guide ist schon etwas in die Jahre gekommen, ich habe immer wieder hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert und ergänzt. Über 1.300 Einträge sind inzwischen zusammengekommen, einige davon wurden schon länger nicht aktuallisiert. Jetzt ist es an der Zeit den Schoko Guide einmal komplett zu überarbeiten.
Das Ziel
Noch schneller und ohne große Umwege Hersteller und Lieferanten für ein bestimmtes Produkt finden. Dazu werde ich in Zukunft wesentlich mehr Details der einzelnen Unternehmen erfassen. Firmen werden außerdem die Möglichkeit haben, ihren Eintrag direkt online anzulegen und evt. auch zu verwalten.
Meine Bitte an Euch
Damit die neue Version auch allen Ansprüchen gerecht wird, bitte ich Euch mir hier zu schreiben, welche Informationen Ihr gerne direkt abfragen möchtet. Zum Beispiel: "Ich möchte nach Herstellern für Valentins-Artikel in Italien suchen." oder "Ich suche Einzelhändler von Schokolade für Nuss-Allergiker in Deutschland."
Welche Daten ich bereits vorgesehen habe findet Ihr in der angehängten PDF-Datei.
Schoko Guide 2.0 - Einträge anmelden
Bis die endgültige Fassung des Schoko Guide 2.0 fertig ist, werden noch keine Anmeldungen angenommen. Wer rechtzeitig zum Start informiert werden möchte, kann sich in den Newsletter eintragen, oder mir eine Email schreiben.
Beste Grüße
Arne

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen