| |||||||
| Ankündigungen und Vorschläge Vorschläge, Kritik und Ankündigungen. |
Schokolade aus liechtenstein
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools |
| |||
|
Hallo Arne Wir haben endlich alle hürden der Gründung überstanden und sind nun für unsere Geschäfts aufname bereit. Hätte da noch ein-zwei fragen an dich Könntes du mir evt. sagen wieviele click`s du auf deiner seite pro tag hast? würde die möglichkeit bestehen auf deiner seite einen Banner zu schalten? freundliche grüsse aus liechtenstein |
| ||||
|
Hallo cherryt3, ich schreibe Dir eine E-Mail dazu. Sieh Dir schonmal den Schoko Guide an, mit über 1.400 Firmen DAS Branchenbuch für Schokolade, da solltet Ihr auch drin stehen: http://www.theobroma-cacao.de/schoko.../schoko-guide/ Viele Grüße Arne
__________________ Online kaufen: Schokolade und Pralinen - Zutaten und Zubehör www.theobroma-cacao.de aus Liebe zur Schokolade Last edited by Arne; 23.01.2009 at 08:08. |
| |||
|
Hallo Arne Habe von dir leider noch keine mail bezüglich meiner vorhergehenden Anfrage bekommen. Wollte dich fragen ob es hier auch eine detailierte lieste der importeure aus deutschland gibt ? danke im voraus für deine schnelle antwort gruss aus liechtenstein |
| ||||
|
Hallo, e-mail ist kurz nach meinem Post rausgegangen, an die E-Mail Adresse aus Deinem Profil. Habe sie aber gerade nochmal verschickt. Wenn die E-Mail angekommen ist, kann ich Dir auch die Liste der Importeure schicken. Viele Grüße Arne
__________________ Online kaufen: Schokolade und Pralinen - Zutaten und Zubehör www.theobroma-cacao.de aus Liebe zur Schokolade |
| |||
|
Hallo Arne Leider hat es mit deiner Email sendung wieder nicht Funktioniert, habe nun meine Email geändert und auf unsere Firma Adresse umgestellt. Könntest du mir die Nachricht nochmals senden, hoffe das es dieses mal funktioniert. Du kannst dir wenn du möchtest die Produkte schonmal ansehen. Leider ist unsere Seite wegen ein par technischen problemen noch nicht Online, dies wird jedoch schnellst möglichst geschehen. Da ansonsten alles geklärt ist kannst du dir die Produkte nun ansehen auf der Seite gelöscht Wir sind nun auf der Suche nach General Importeuren in Deutschland für dieses Adelige Produkt Würde mich sehr über ein feedback von Dir freuen Danke für Dein Interesse freundliche Grüsse aus Liechtenstein zur sicherheit: c.kirschbaumer@incoma-group.com falls sonst Jemand Interesse haben sollte kann er mir sehr gerne auf die obige Email schreiben Gruss Christian Last edited by Arne; 28.01.2009 at 09:49. |
![]() |
« Previous Thread
|
Next Thread »
| Thread Tools | |
| |