| |||||||
| Bezugsquellen und Geschäfte Wo gibt es welche Schokolade und alle Themen rund um Schokoladengeschäfte. |
Liste der Großhändler / Importeure für feine Schokolade in Deutschland
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools |
| ||||
|
Liebe Fachhändler, ab sofort steht die Liste der Großhändler und Importeure für feine Schokolade in Deutschland und Österreich in einer aktuellen Version bereit. Die neue Version enthält eine Reihe neuer Marken, sowie deren Vertriebspartner. Für über 50 Schokoladenmarken sind die Bezugsquellen aufgeführt. WICHTIG: Die Liste wird ausschließlich an Fachgeschäfte für Schokolade und Confiserien herausgegeben. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich: Kontakt Beste Grüße Arne
__________________ Online kaufen: Schokolade und Pralinen - Zutaten und Zubehör www.theobroma-cacao.de aus Liebe zur Schokolade |
| ||||
|
Die Liste wurde überarbeitet und erweitert: Für 68 Schokoladenmarken sind die Bezugsquellen aufgeführt. Um die Liste übersichtlich zu halten sind ab sofort zwei Versionen enthalten, einmal sortiert nach Marken und einmal nach Großhändlern / Importeuren. Viele Grüße Arne
__________________ Online kaufen: Schokolade und Pralinen - Zutaten und Zubehör www.theobroma-cacao.de aus Liebe zur Schokolade |
| |||
|
Hallo Arne, habe durch Zufall das Forum für Chocoholics & Chocolatiers entdeckt und bin echt begeistert über die Informationsvielfalt. Glückwunsch! Ich betreibe ein Weingeschäft und würde meinen Kunden gerne auch Schokolade anbieten. Daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Liste der Großhändler / Importeure für feine Schokolade in Deutschland zu Verfügung stellen könntest. Vielen Dank! Europameisterschaftliche Grüße Horatio |
| ||||
|
Hallo zusammen, die Liste wurde wieder überarbeitet und jetzt sind 70 Hersteller und Marken feiner Schokolade mit den entsprechenden Großhändlern bzw. Importeuren aufgeführt. Viele Grüße Arne
| |||
|
Dem Bedarf würde ich mich gerne anschliessen. Vielen Dank im Vorraus! |
| |||
|
Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich habe seit Mitte August einen kleinen Schokoladen u. Kaffeeladen in Wertheim. Er heißt Kaffee plus. Bin mit meinem Sortiment noch im Aufbau und daher dankbar für gute Tipps. Vielen Dank, Grüße Lutis |
| |||
|
Hallo, wo ist denn die Liste???? |
| ||||
|
Hallo, Bei mir unterm Kopfkissen ![]() Fachhändler die die Liste haben möchten können diese unter info@theobroma-cacao.de unter Angabe der Geschäftsadresse anfordern. Viele Grüße Arne
| |||
|
Hallo Arne, ich muss mich kurz vorstellen. Ich hab vor demnächst in meiner Heimatstadt einen Schokoladenladen mit Cafe zu eröffnen. Jetzt bin ich am erstellen einens Konzeptes und auch auf der Suche nach Lieferanten. Ich hab gelesen das eine Liste der Großhändler existiert. Wär es möglich, auch wenn ich meinen Laden noch nicht eröffnet habe diese Liste zu bekommen? Lieber Gruß Engel |
| |||
|
Hallo, suche dringend nach einem Großhändler für gute Schokolade (habs auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber hier ist es wohl passender), wir eröffnen demnächst einen weitere Filiale und haben dort vorgeshen eine Sortimentsauswahl an Schokolade, Pralinen etc. mit anzubieten, bitte darum dringend um diese Liste oder weiter Hilfe! Vielen DANK! Kathrin |
![]() |
| Tags |
| großhändler, importeure, schokolade |
« Previous Thread
|
Next Thread »
| Thread Tools | |
| |