So nachdem ich irgendwie keinen passenden Thread zum Thema Schokoladenmuseum gefunden habe, habe ich beschlossen selber einen zu eröffnenIch fahre nächste Woche (am Wochenende für einen Kurzurlaub) nach Köln und da habe ich mir überlegt, dass es ja eine Schande wäre, wenn ich dann nicht auch ins Schokoladenmuseum gehen würde. Eine Bekannte von mir hat da sogar geheiratet
und die hat natürlich gesagt ich muss dahin und so habe mich jetzt schon auf der offiziellen Seite umgesehen aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob es unter euch jemand gibt der da schon mal war und mir ein bisschen was erzählen kann ob es sich wirklich lohnt usw. Würde mich freuen
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich fahre nächste Woche (am Wochenende für einen Kurzurlaub) nach Köln und da habe ich mir überlegt, dass es ja eine Schande wäre, wenn ich dann nicht auch ins Schokoladenmuseum gehen würde. Eine Bekannte von mir hat da sogar geheiratet
und die hat natürlich gesagt ich muss dahin und so habe mich jetzt schon auf der offiziellen Seite umgesehen aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob es unter euch jemand gibt der da schon mal war und mir ein bisschen was erzählen kann ob es sich wirklich lohnt usw. Würde mich freuen 

Danke, dann werde ich mir das doch mal in Ruhe ansehen 
Lesezeichen