Magazin für Schokolade, Pralinen und Kakao

Hintergrundwissen rund um Schokolade, Kakao und Pralinien. Von der Geschichte, über den Kakaobaum, die Herstellung, Anleitungen zum Pralinen machen und vieles mehr. Zum Schokoladen Magazin

Shop für Schokolade, Pralinen und Zutaten

Alle Zutaten und Zubehör zum Pralinen selber machen, genauso wie frische Pralinen, Trüffel und Schokoladen online kaufen: Zum Onlineshop

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schokoladenmuseum

Alva ist offline Schokoholik

Frage Schokoladenmuseum

So nachdem ich irgendwie keinen passenden Thread zum Thema Schokoladenmuseum gefunden habe, habe ich beschlossen selber einen zu eröffnen Ich fahre nächste Woche (am Wochenende für einen Kurzurlaub) nach Köln und da habe ich mir überlegt, dass es ja eine Schande wäre, wenn ich dann nicht auch ins Schokoladenmuseum gehen würde. Eine Bekannte von mir hat da sogar geheiratet und die hat natürlich gesagt ich muss dahin und so habe mich jetzt schon auf der offiziellen Seite umgesehen aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob es unter euch jemand gibt der da schon mal war und mir ein bisschen was erzählen kann ob es sich wirklich lohnt usw. Würde mich freuen
    Geändert von Arne (05.10.2011 um 14:23 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

Benutzerbild von Arne
    Arne ist offline Administrator

Standard AW: Schokoladenmuseum

Hallo Alva,

wenn man noch kein Schoko-Museum und keine Produktion gesehen hat, lohnt sich das Museum auf jeden Fall.

Viele Grüße
    Arne
    Online kaufen: Schokolade und Pralinen - Zutaten und Zubehör
    www.theobroma-cacao.de aus Liebe zur Schokolade

Alva ist offline Schokoholik

Standard AW: Schokoladenmuseum

Ja das ist bei mir der Fall Danke, dann werde ich mir das doch mal in Ruhe ansehen