Go Back   Schokolade & Kakao - Forum > Plauderecke und Begrüssungsforum

Plauderecke und Begrüssungsforum Stellt euch den anderen Mitgliedern vor und diskutiert über nicht schokoladige Themen.

Schokoladenseife und Co...

Reply

LinkBack Thread Tools
  #1 (permalink)  
Old 24.06.2010, 12:57
Schokoholik

Default Schokoladenseife und Co...

Hallo!
Ich wollte gerne unseren online-shop hier vorstellen!

Bei uns gibt es handgemachte Seidenseifen mit besten Zutaten, z.Teil auch mit Kakaobutter!

Schokoladenseifen, welche so richtig lecker nach Schoko riecht!
Schaut doch mal rein, im Shop gibts auch noch mehr Informationen!

Auch freue ich mich über jedes Feeback meines shops!
www.badsucht.de

Der Shop, bei dem es in der Herbst und Wintersasion feinste Badepralinen gibt!
lg
Manuela
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 03.08.2010, 04:57
Gesperrt

Default AW: Schokoladenseife und Co...

Hallo.
Ich interessiere mich für deinen Shop und die Ideen der Schokoladenseife.

Danke für den Link. werde mal gucken.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 06.08.2010, 11:25
Schokoholik

Das freut mich:-)
Ab spätestens Oktober gibt es dann auch meine Badepralinen, Bade-Cupcakes und andere Neuigkeiten!
Passend als Geschenke :-)
lg
Manuela
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 12.08.2010, 12:19
Schokoholik

Hi kristal,

erstmal vorne weg: Du hast dich bei deinem Link oben leider verschrieben! Doch nach kurzer Recherche habe ich deine Seite dann doch noch gefunden
Also nicht badsucht.de (darunter findet man nämlich gar nichts), sondern badesucht.de

Wie auch immer! Es ist auf jeden Fall ein schöne Seite, sowohl von den Produkten her, als auch von der Aufmachung.
Die Bade-Pralinen sind wirklich eine tolle Idee! Vielleicht komme ich mal auf euch zurück, wenn ich ein schönes Geschenk brauche! Allerdings muss der Beschenkte das dann auch zu schätzen wissen, denn eure Produkte sind ja doch recht preisintensiv Eigentlich würde ich mir am liebsten selber etwas aus eurem Sortiment schenken lassen

Last edited by Arne; 12.08.2010 at 13:04.
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 16.08.2010, 13:19
Schokoholik

Hallo, echt ein schöner Shop!
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 30.08.2010, 11:57
Schokoholik

Lächeln AW: Schokoladenseife und Co...

oha.....wie peinlich...
natürlich sollte es Home - BADESUCHT - Feinste handgearbeitete Badepralinen - Seidenseifen - Kosmetik heißen....peinlich, peinlich..

nun ja, aber wer es trotzdem gefunden hat, und es dann noch gefällt... freut mich:-)

Seit gestern sind nun auch wieder alle Badepralinen versandbereit! Sommerpause ist vorbei!
Dazu sind nun noch Riesencupcakes gekommen!

Nicht ganz so günstig sind sie...stimmt! Aber da es ja nicht nur wirklich reine Handarbeit ist, sondern nur hochwertige Sachen,wie Kakaobutter und Sheabutter in Lebensmittelqualität,rein kommen, dann dazu noch die Verpackungen....ist der Preis dann doch gerechtfertigt.
Meistens verkaufe ich die Produkte als "Geschenke" da ist es irgendwie "leichter" als sich selbst mal was zu gönnen....schade eigentlich, denn wer es einmal ausprobiert hat, findet kaum was besser "nährendes"für die Haut, wirklich!

Aber nun genug, ich freue mich, wenn Ihr mich auf meiner Seite besucht, und gerne könnt Ihr auch mal ein Feedback über "Kommentare" dort hintelassen! Ich freue mich über jede Anregung/Verbesserung oder Tipps für Bezugsquellen für Verpackungen o.ä...
Liebe Schokogrüße schickt Euch
Manuela
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 13.09.2010, 11:17
Schokoholik

Hey, also eins vorweg, die Produkte sehen wirklich herrlich aus. Die Liebe zum Detail ist deutlich erkennbar und die Pralinen sehen wirklich zum anbeißen aus. Ich denke ich werde demnächst etwas bestellen

So nun die Kritik :P
Ich würde das Logo oben links nicht so verpixelt zeigen, vielleicht kann man da mit einer vektorisierten Variante ein bisschen mehr Schärfe rein bringen. Zudem würde ich die Schrift des Textes in ein trendiges Grau ändern. Was auch wichtig für die Lesbarkeit wäre, wenn du es in einen Blocktext umänderst.
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 20.09.2010, 08:59
Schokoholik

Hallo und danke für die Tips:-)
(leider soeben erst gelesen)

du hast Recht, ich bin mit meinem Shop-Aussehen auch nicht ganz zufrieden...
leider kenne ich mich nicht so gut aus mit solchen Einstellungen.
Die Texte in grau ändern kann ich, werde das mal testen, wobei ich jede Position manuell ändern muß und ich immer zu wenig Zeit für solche Sachen finde.
Demnächst wird wohl das Aussehen vom Shop durch ein update von dem Anbieter geändert, bin gespannt wie es aussieht..

und wenn du bei mir bestellst:
Schreib mir, das du es, von hier, bist, dann gebe ich dir etwas Extra mit ins Päckchen mit.-))
lg
Manuela
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules