Hallo ihr Lieben!
wie schon im gesehn geschrieben muss ich mit zwei anderen leuten in der schule eine seminarfacharbeit schreiben. wir haben uns das thema schokolade ausgesucht, bei mir speziell geht es um die herstellung von schokolade. jetzt wollte ich mal fragen, ob mir ja eventuell jemand helfen könnte, und zwar suche ich vorallem bücher (bis jetzt habe ich keine gefunden, in denen es hauptsächlich um schokoladenherstellung geht)
vielleicht hat selber schon mal jemand über das thema geschrieben und kann mir eventuell weiter helfen und mit entsprechende buchtitel nennen.
Schön wäre es auch, wenn sich jemand als Fachmann für uns zur seite stellen würden! Vielleicht gibt es hier welche, die eventuell Fachkraft für Süßwarentechnik etc. sind und hoffentlich helfen können, da wir z.Z. leider nicht voran kommen, weil uns einfach die entsprechenden Bücher fehlen, und die brauchen wir, da es eine wissenschaftlich arbeit werden soll und die stützt sich vorallem auf literatur!
ich wäre für jede hilfe sehr dankbar!
Ihr könnt mir gern antworten oder ihr schreibt mir auf meine e-Mail Adresse: Mille90@web.de

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen