Go Back   Schokolade & Kakao - Forum > Schokoladentests und Berichte

Schokoladentests und Berichte Diskussionen und Berichte rund um einzelne Sorten.

HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Reply

LinkBack Thread Tools
  #1 (permalink)  
Old 28.08.2010, 21:24
Erfahrener Schokoholik

Default HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Ich habe mir heute eine Schoki bei Hussel zum testen besorgt. Hier der Bericht dazu.
Marke: HACHEZ Chez Cranberry-Melone
Verpackung: 19 x 6,5 cm
Gewicht: 67g
Inhalt: 5 Täfelchen mit 5 x 3,5 cm
Zutaten: Kakaobutter, Zucker, Kakaobohnen, Vollmilchpulver, Cranberry 10%, Säuerungsmittel, natürliche Aromen, Sonnenblumenöl, Melone 10%, Kakaopulver, Butterreinfett, Emulgatoren, Sojalecitine, Burbon-Vanille, Kakao 55%, kann Spuren von Nüssen und Gluten enthalten.
Geruch: Vollmilchschokolade intensiv
Geschmack: leichte Vollmilchschokolade mit wenig Intensität von Cranberry und Melone.
Für Liebhaber von fruchtiger Scholokade ist eher abzuraten, da der Schokoladengeschmack weit überwiegt.

Liebe Grüße Wolfi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 10.08.2011, 11:46
Schokoholik

Default AW: HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Schade, dass dein Urteil so negativ ausfällt, denn ich fand es klang sehr lecker und ausgefallen.
Aber wenn es dann doch nicht so schmeckt, lohnt es sich leider nicht den teuren Preis in Vorahnung an Lagoonia zu bezahlen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 12.08.2011, 09:33
Schokoholik

Default AW: HACHEZ Chez-Cranberry-Melone

Quote:
Originally Posted by chokki View Post
Schade, dass dein Urteil so negativ ausfällt, denn ich fand es klang sehr lecker und ausgefallen.
Aber wenn es dann doch nicht so schmeckt, lohnt es sich leider nicht den teuren Preis in Vorahnung an Lagoonia zu bezahlen
Ich habe jetzt eine neue Schokolade, die auch sehr tropisch schmecken soll entdeckt - Lindt Tropische Versuchung scheint sehr gut zu sein mit Mango, Ananas & Passionsfrucht. Hört sich gut an
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules