| |||||||
| Schokoladentests und Berichte Diskussionen und Berichte rund um einzelne Sorten. |
Schlager Süsstafel von Zetti
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools |
| |||
|
Name: Schlager Süsstafel - Milchschokolade mit Erdnüssen Marke: Zetti Gewicht: 100 Gramm Kakaogahalt: 30 % Inhaltsstoffe: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter Vollmilch, Erdnüsse, Butterfett, Sojalecitine Preis: 0,55 Euro gekauft: Marktkauf Siegel: nein Eindruck: völlig ok Bruch: auch völlig ok Geruch: sehr süß, nussig man riecht den Milchanteil Geschmack: zu süß, was meiner Meinung anch die Erdnüsse aber ein wenig wett machen Nachgeschmack: fand ich defintiv zu süß Schmelz: schmilzt langsam, daher m.E. völlig ok Zusammenfassung: Für eine Schokolade dieser Preisklasse durchaus lecker, es sei denn man ist geschmacklich verwöhnt, oder erwartet von vorne herein Hochwertiges. Als Snack zwischendurch gar nicht so schlecht. Geschmacklich schneidet sie im Vergleich mit anderen Erdnuss Tafeln ( zB von Ritter ) schlechter ab, was sie aber im Preis wieder wett macht, also Preis Leistungsverhältnis finde ich ok. Was mir nicht gefallen hat, ist der erheblich zu süße Nachgeschmack. Auffällig fand ich auch den Namen von der Firma Zetti ( Nähe Leibzig ) hatte ich bisher nichts gehört. Die Firma hat auch eine Homepage: ZETTI |
![]() |
« Previous Thread
|
Next Thread »
| Thread Tools | |
| |
All times are GMT +1. The time now is 00:02.
Schokolade