Servus Leute, ich bin ja immer wieder in Berlin unterwegs nach was neuen zum ausprobieren. Nun war ich also vor geraumer Zewit mit ein paar Freunden in der Oranienburger Straße in Berlin unterwegs...Sushi Time. Ich war also volles Rohr auf Sushi eingestellt und denke mir nichts böses als ich eine sogenannte Schokoladenmanufaktur gefunden habe....sehr unscheinbar in der Linienstraße. Ein netter Herr mit Brille hat mir dann in dem kleinen Laden erzählt das dort eine Art Showproduktion entsteht wo man direkt den Leuten bei der Arbeit zu sehen kann!!! Wow, dachte ich mir, wer macht das heute noch? Also habe ich mir dort eine Tafel Zartbitterschokolade gekauft mal um zu testen wie die wohl so ist. Meine Mädels übrigens auch und wir sind zu einem einstimmigen entschluss gekommen. LECKER!!!! Potenzieller Suchtfaktor!!! Kinders die müsst Ihr Probieren!!!Folgende Daten kann ich euch nennen.
Kakaogehalt: 70%
Inhaltsstoffe: Rohrohrzucker, Kakaomasse, Kakaobutter
Preis: 5,00€
Wo gekauft: Schokoladenmanufaktur Linienstraße 130
Siegel: Bio
Der Test
Optischer Eindruck: Super glänzend
Bruch: Klarer sauberer Bruch, helles klares knacken ( klingt echt gut)
Geruch: Aromatisch
Geschmack: Erst mild dann kräftig, bitter aber auf keinen Fall Sauer
Nachgeschmack: Schokoladiger Nachgeschmack mit leicht herber Note
Gefühl im Mund (Schmelz): Zarter Schmelz
Zusammenfassung:
Also an sich ist die Schokolade der Burner schlecht hin für mich jedenfalls. Super Sache dieser Laden dort. Mein neues Schokoparadies.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen