Valrhona erweitert Inspiration-Linie um Himbeere und Yuzu

21.06.2018

Von: Arne Homborg
Valrhona stellt zwei neue Sorten Inspiration-Schokoladen vor.

Valrhona stellt zwei neue Sorten Inspiration-Schokoladen vor.

Mit der Inspiration-Linie bietet der französische Schokoladenhersteller Valrhona seit 2017 eine Reihe von Frucht- und Nusskuvertüren an. Diese Produktlinie wird jetzt um die beiden neuen Sorten Himbeere und Yuzu erweitert. Die Inspiration-Produkte bestehen aus Kakaobutter, Zucker und einer Frucht- oder Nusssorte. Dabei erhalten sie ihre Farbe und den Geschmack ausschließlich über die verwendeten Früchte. Bislang gab es die drei Sorten Mandel, Erdbeere und Passionsfrucht. Die Produkte der Inspiration-Linie eignen sich vor allem für die Patisserie und Konditorei, können aber überall dort eingesetzt werden, wo sonst herkömmliche Schokoladen verwendet werden. Die beiden neuen Sorten werden ab Mitte September verfügbar sein.

Die bereits vorhandenen Sorten sind in unserem Onlineshop verfügbar: Inspriation von Valrhona