6. November 2008
durch
Arne Homborg
Die Genuport Trade AG, einer der führenden deutschen Süßwarendistributoren, setzt seine Neugestaltung von Vertriebsstruktur und Sortiment weiter erfolgreich fort. Bis September 2008 meldet das Unternehmen ein Wachstum um 10 %. Überdurchschnittlich wuchsen dabei vor allem die Bio-Marke Huober-Brezel mit einem Plus von 18 % und die internationalen Marken im Sortiment des Norderstedter Unternehmens wie Marabou, Daim und Roland Murten. Auch im kommenden Jahr steht der nachhaltige Ausbau des Bio-Sortimentes im Fokus, unter anderem mit der Übernahme des Vertriebes der Bioschokoladenmarke „Björnsted“ von der EcoFinia GmbH zum 1. Januar 2009.
Arne Homborg
6. November 2008
Stichwörter
Archiv
Nächsten Beitrag lesen
Wein und Schokolade auf der chocolART in Tübingen
Genuport setzt erfolgreich auf Bio