Wir haben weiter geöffnet: Online und im Laden.

Handyfans entdecken jetzt die Schokoladenseite ihres Lieblingsgeräts

Arne Homborg
(03.12.2009)

label pepper macht Handys zur süßesten Verführung

Zur süßesten Jahreszeit bringt label pepper Handys in ein unwiderstehliches Schokoladen-Design. Den einmaligen Schoko-Style gibt es als perfekt passendes Outfit für alle gängigen Handy-Typen unter www.label-pepper.de – dem neuen Wunsch-Designshop im Netz. Beim Design-Outfit „Shoggie“ handelt es sich um eine Hochglanz-Vinylfolie, die millimetergenau aufs jeweilige Gerät passt und jeden Betrachter immer wieder aufs Neue optisch verwöhnt. „Unsere Kunden müssen ihre Handys nicht einsenden, um ihrem Standard-Gerät ein verführerisches Gesicht zu geben. Wir versenden das jeweilige Wunsch-Design passgenau gefertigt. Das Einkleiden ist kinderleicht und macht richtig Spaß. Derjenige, der sein Handy bei uns peppt, wird garantiert von allen Freunden angesprochen. Und wenn einem das Outfit nicht mehr gefällt, einfach wieder abziehen und das Handy sieht wieder so aus wie zuvor,“ so Christian Niebelschütz Geschäftsführer label pepper GmbH. Auf der Kreativ-Plattform findet jeder unter hunderten Motiven einen Look, der zu seinem Lifestyle und seiner Persönlichkeit passt. Falls nicht, kann ein optisch aufregendes Design auch mit eigenen Bildern, Grafiken, Farben und Texten angelegt werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Plattformen für personalisierbare Produkte setzt label pepper dabei konsequent auf eine intuitive und einfache Benutzerführung, und dass bei stets fotorealistischer Produktvorschau. „Die Leute sehen genau, was sie bekommen, auch wenn es eine individuelle Konfiguration ist“, so Niebelschütz ergänzend. Bei label pepper verwandeln Kunden aber nicht nur ihre Handys in ein individuelles Accessoire, sondern auch den eigenen Laptop, die eigene Spielekonsole oder den eigenen MP3-Player. Designfolien schützen Handys vor Kratzern und Abrieb - ganz ohne den bekannten klobigen Gummieffekt. Das Gerät bleibt dabei vollumfänglich funktionsfähig.

Über label pepper

Die in München ansässige label pepper GmbH wurde im September 2008 gegründet und ist nach kurzer Zeit bereits eines der führenden Unternehmen auf dem Markt für Designfolien. Designfolien, auch als Skins bekannt, sind Spezialklebefolien, die passgenau und nach Auftrag in Deutschland gefertigt werden. label pepper hat sich zur Aufgabe gemacht, der Multimedia- Welt seiner Kunden ein neues Gesicht zu geben. Der Kunde wählt sein Lieblingsmotiv aus den label Galerien oder seinem eigenen Archiv. Damit gestaltet er sein Wunsch-Produkt im Wunsch-Format und erhält neben einer optisch aufregenden Schutzfunktion das gewisse Etwas an Aufmerksamkeit. Das „Shoggie“-Design zum Ausprobieren: http://www.label-pepper.de/fwd/theobromacacao/shoggie