Wir haben weiter geöffnet: Online und im Laden.

Neue schokoladige Leckereien bei schokotempel.de

Arne Homborg
(29.10.2007)
Pressemeldung von schokotempel.de

schokotempel.de erweitert sein Produktsortiment und bietet ab sofort hochwertige Schokolade der deutschen Schokoladenmanufaktur Confiserie Coppeneur et Compagnon an.

Die Schokolade wird ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt und man verzichtet bewusst auf gehärtetes Fett oder andere Fette. Die dunkle Schokolade hat einen Kakaoanteil von mindestens 72%, Vollmilchschokolade von mindestens 36%. Coppeneur stellt damit eine hervorragende Ergänzung zum bisherigen hochqualitativen schokotempel.de-Sortiment dar.

Mit der „Cru de Cacao“-Linie ergeben sich faszinierende Geschmackserlebnisse durch die Verwendung bester Kakaobohnen aus aller Welt. Dabei ist die Schokolade der Plantagen Hacienda Iara und Menavava Bio-zertifiziert nach EU-Öko-Verordnung. "Wir waren einige Zeit auf der Suche nach einer herausragenden Bio-Schokolade. Die Suche war erfolgreich, die Schokolade kommt bei unseren anspruchsvollen Kunden super an.", so Nicole Marx, Inhaberin von schokotempel.de.

Abgerundet wird das Angebot durch die leckere Trinkschokolade Tchocolatl in Pralinéform.