WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen

Stephan Nießner neuer Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie

Arne Homborg
(11.06.2013)
Stephan Nießner wurde auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) am 7.6.2013 zum neuen Vorsitzenden des BDSI gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Dietmar Kendziur an, der seit 1998 Vorsitzender des BDSI war und aus Altersgründen nicht erneut kandidierte. Stephan Nießner ist Jurist und Mitglied der Geschäftsführung der Ferrero Deutschland GmbH. Dort verantwortet er die Bereiche Recht und Institutional and Corporate Affairs für mehrere Länder in Nord-, Mittel- und Osteuropa. Dr. Kendziur wurde in Annerkennung für seine Arbeit und seinen großen Einsatz in den vergangen Jahren einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des BDSI und des BDSI-Präsidiums gewählt.