WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen

Callebaut feiert 100 Jahre Finest Belgian Chocolate von Callebaut

Arne Homborg
(25.01.2011)
Das Belgische Unternehmen Callebaut feiert „100 Jahre Finest Chocolate von Callebaut“. Im Jahr 1911 stieg das Unternehmen in die Schokoladenproduktion ein. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1850, in dem Jahr nahm die Familie Callebaut eine Mälzerei, eine Brauerei und eine Molkerei in Betrieb. 1890 folgten die ersten Süßwaren, bevor vor 100 Jahren Schokolade in das Sortiment aufgenommen wurde. Callebaut ist heute teil des Schweizer Konzerns Barry Callebaut, dem weltweit führendem Hersteller von Industrieschokoladen.

Großes Gewinnspiel für Händler und Chocolatiers

Für alle die gewerblich Callebaut Produkte verarbeiten oder Händler des Unternehmens sind, veranstaltet das Unternehmen ein Gewinnspiel bei dem 5 Reisen nach Ghana, 100 mal 100 kg Belgische Schokolade und 100 Kurse in der Hauseigenen Schokoladenakademie verlost werden. Mehr zum Gewinnspiel unter: http://www.callebaut100years.com/