WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen
KEIN Versand vom 1. Juli bis zum 17. Juli

Neues Design für Montezuma's Chocolates

Neuer Markenauftritt und neue Verpackungen

Arne Homborg
(24.05.2020)

Der britische Schokoladenhersteller Montezuma’s Chocolate hat das Design seiner Marke und der Tafelschokoladen vollständig überarbeitet und in den letzten Monaten alle Produkte in neuen Verpackungen eingeführt. Verantwortlich für die Neugestaltung ist die Agentur Butterfly Cannon. Deren Aufgabe war es den ethischen Anspruch der Marke für mehr städtische Konsumenten ansprechend zu gestalten. Im Zentrum des neuen Designs steht jetzt das „M“ von Montezuma. Wie Natalie Alexander von Butterfly Cannon berichtet, kam das im April lancierte Design auf allen Kanälen sehr gut an und führt bereits zur Aufnahme der Marke in zahlreichen neuen Geschäften.

Das Unternehmen Montezuma’s Chocolates war im Jahr 2000 in Brighton gegründet worden, mit dem Anspruch nur Zutaten zu verarbeiten die ethisch korrekt eingekauft und produziert wurden. 2018 verkauften die Gründer Helen und Simon Pattinson das Unternehmen an die Private Equity Firma Inverleith LLP.

Montezuma's mit neuem Design