Wir haben weiter geöffnet: Online und im Laden.

Ritter Sport Fans freuen sich auf „Olympia“

Arne Homborg
(20.07.2009)
Nachdem Anfang letzter Woche die Rückkehr der Sorte „Olympia“ von Ritter Sport angekündigt wurde, begann unter den Fans der Sorte das Rennen um die erste Vorausgabe der Schokolade (wir haben hier noch ein paar kostenlose Tafeln für euch übrig). Schon nach 10 Minuten war die erste kostenlose Tafel bestellt und inzwischen werden die ersten Vergleiche zwischen der neuen und der alten „Olympia“ angestellt.
Auch die Seite www.rittersportolympia.de auf der Ritter Sport zum Mitmachen auffordert, erlebt einen Ansturm von Olympia-Fans. Die Freunde des Quadrates sind aufgefordert Vorschläge für Werbeaktionen zur Rückkehr der Olympiatafeln zu machen, die jenseits klassischer Werbemethoden sind und von den Fans selbst durchgeführt werden können. Schon nach zwei Tagen verzeichnete die Seite 690 Anmeldungen und 55 Vorschläge für Aktionen. Auch wenn viele Aktionen noch in Richtung klassischer Werbung gehen, gibt es schon erste Vorschläge für Mitmach-Aktionen von Ritter Sport Freunden, so ein Vorschlag für einen Weltrekordversuch der Olympiabegeisterten beim Schokoladenfestival chocolArt in Tübingen.