WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen
KEIN Versand vom 1. Juli bis zum 17. Juli

Zwei schwedische Schokoladenfestivals auf 2021 verschoben

Corona wird mindestens bis Ende des Jahres für weitere Ausfälle sorgen

Arne Homborg
(19.06.2020)

Immer mehr Schokoladenfestivals kapitulieren vor dem Coronavirus und entscheiden sich für Terminverlegungen ins nächste Jahr. Da die Planung und Vorbereitung für Festivals sowohl für die Veranstalter, wie auch für die oft kleinen Schokoladenhersteller viel Aufwand bedeuten, entscheiden sich immer mehr Veranstalter zu einer frühzeitigen Absage.

Göteborgs Schokoladen- und Lakritzfestival wurde auf 2021 verschobenIn Schweden wurde jetzt das Schokoladen- und Lakritzfestival in Göteborg auf den 1. bis 3. Oktober 2021 verschoben. Zuvor war bereits das Uppsala Coffee & Cacao Festival auf den 20. November 2021 verschoben worden. Damit bleibt in Schweden für dieses Jahr nur noch der Termin für das Bak- & Chokladfestivalen in Stockholm bestehen. Bislang soll das Festival vom 6. bis 11. November stattfinden.

Aktuelle Termine rund um Schokolade und Kakao