21. Juni 2007
durch
Arne Homborg
Die Slow Food Messe in Deutschland war ein großer Erfolg. Rund 10.000 Besucher erlebten die Premiere auf dem Stuttgarter Killesberg. „Wir haben genau die richtige Zielgruppe erreicht, also Menschen, die sich Zeit und Muße nehmen, um gesunde, regional produzierte Lebensmittel kennen zu lernen und diese auch in vollen Zügen zu genießen.“ So Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart. Die gute Besucherresonanz schafft die Grundlage für eine positive Weiterentwicklung der Messe, die im kommenden Jahr bereits im April auf dem neuen Stuttgarter Messegelände stattfinden wird. Ausgestellt hatten rund 200 Anbieter ihre Produkte wie Brot & Getreideerzeugnisse, Molkereiprodukte, Käse, Obst & Gemüse, Fisch & Meeresfrüchte, Fleisch, Schinken & Wurstwaren, Feinkost, Öle, Essige & Kräuter, Schokolade, Konfitüren & Eis und Getränke aller Art.
Arne Homborg
21. Juni 2007
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