4 neue leckere Schokoladen
Vier neue leckere Sorten Schokolade aus Portugal, Österreich und Island haben wir jetzt für euch auf Lager.
Zum ersten Mal dabei ist eine Schokolade von Martin Mayer Schokoladen aus Meggenhofen in Österreich. In seiner Bean to Bar Schokoladenmanufaktur fertigt Martin Mayer zahlreiche feine prämierte Schokoladen, darunter die „Noisette Hazelnut“, eine wunderbare Nougat Schokolade mit Haselnussstückchen (Bio & Vegan).
Ebenfalls zum ersten Mal haben wir eine Schokolade von GLAD aus Portugal im Sortiment. Auch hier haben wir uns für eine vegane Schokolade, in diesem Fall mit Hafermilch entschieden. Besonders hebt sich die „Coffee, Oats & Nibs Schokolade“ aber nicht durch den Hafer ab, sondern durch den Geschmack nach Kaffee und durch die knusprigen Kakaonibs.
Schon seit einem Jahr dabei sind die leckeren Schlemmerschokoladen von omNom aus Island. Vor ein paar Wochen haben wir ja schon ein paar neue Tafeln vorgestellt, jetzt kommen noch zwei Sorten dazu: Weiße Schokolade Cookies & Cream, das ist eine Weiße Schokolade belegt mit zwei großen dunklen Schokoladenkeksen. Die zweite Neue von omNom ist zwar auch eine Weiße Schokolade, hat aber einen karamelligen Farbton der durch das typisch Isländische Salmiaklakritzpulver entsteht. Abgerundet wird die Tafel durch Himbeerstückchen: Weiße Schokolade mit Lakritz & Himbeeren
Bean to Bar aus Portugal - Österreich - Island