In diesem Jahr feiert die Kult-Schokolade SCHO-KA-KOLA von Genuport ihren 80. Geburtstag. Dazu bringt das Unternehmen eine nostalgische Dose im Retro-Design auf den Markt die jetzt auf der ISM in Köln präsentiert wird. Die rote Dose mit beiger Schrift ist an das Design aus dem Jahr 1936 angelehnt, mit klassischem Strahlendesign, das an einen Flugzeugpropeller erinnert. Bis heute, in immer wieder leicht abgewandelter Form, das Erkennungszeichen der Marke. Der Inhalt der SCHO-KA-KOLA bleibt unverändert, sechs Ecken der Energieschokolade liefern etwa so viel Koffein wie eine Gase Kaffee. Die Retro-Dose soll ab März in den Handel kommen.
www.scho-ka-kola.de
1. Februar 2015
durch
Arne Homborg
Arne Homborg
1. Februar 2015
Archiv
Nächsten Beitrag lesen
ISM: Zentis stellt „Hochfeine Creationen“ vor
ISM: SCHO-KA-KOLA zum Jubiläum in Retro-Dose