In diesem Jahr feiert die Kult-Schokolade SCHO-KA-KOLA von Genuport ihren 80. Geburtstag. Dazu bringt das Unternehmen eine nostalgische Dose im Retro-Design auf den Markt die jetzt auf der ISM in Köln präsentiert wird. Die rote Dose mit beiger Schrift ist an das Design aus dem Jahr 1936 angelehnt, mit klassischem Strahlendesign, das an einen Flugzeugpropeller erinnert. Bis heute, in immer wieder leicht abgewandelter Form, das Erkennungszeichen der Marke. Der Inhalt der SCHO-KA-KOLA bleibt unverändert, sechs Ecken der Energieschokolade liefern etwa so viel Koffein wie eine Gase Kaffee. Die Retro-Dose soll ab März in den Handel kommen.
www.scho-ka-kola.de
    
                        
                        1. Februar 2015
                        durch
    
        
                        
                    
                
            Arne Homborg
        
    
            Arne Homborg
            1. Februar 2015
        
    Archiv
                                Nächsten Beitrag lesen
                                
                                    
                            
    ISM: Zentis stellt „Hochfeine Creationen“ vor
                                    
                                
                            
ISM: SCHO-KA-KOLA zum Jubiläum in Retro-Dose