Wir haben weiter geöffnet: Online und im Laden.

3 neue einzigartige Schokoladenbücher online

Arne Homborg
(23.04.2009)
In unserem Onlineshop präsentieren wir ab sofort 3 neue einzigartige Schokoladenbücher. Schon fast ein Klassiker ist das Buch „Schokolade - Die süßeste Verführung“ von Maricel E. Presilla. Kein anderes Buch befasst sich so intensiv und anschaulich mit den einzelnen Kakaosorten. Zudem bietet das Buch eine Auswahl an Rezepten von denen viele direkt aus den Kakaoregionen Mittelamerikas stammen.
3-Sterne-Koch Alain Ducasse ist Autor des zweiten neuen Schokoladenbuches. Für seine Bücher der Reihe „Grand Livre de Cuisine“ ist er, wie für seine Kochkünste schon mehrfach ausgezeichnet worden. Mit „Desserts und Patisserie“ liefert er auf 585 Seiten über 250 tolle Dessertrezepte.
Dritter Zugang ist das gerade neu erschienene Buch „Schokolade“ von Haubenkoch Oliver Hoffinger. Er liefert ein Werk ab, dass vor allem Anregungen für die herzhafte Schokoladenküche zu bieten hat. Kein anderes Rezeptbuch rund um Schokolade bietet so viele herzhafte Schokoladengerichte von Erdnuss-Thai-Sauce mit Schokopute bis hin zu Kreolischem Landhuhn mit Zimtschokolade.