WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen
KEIN Versand vom 1. Juli bis zum 17. Juli

Die Gewinner des ISM New Product Showcase stehen fest

Arne Homborg
(31.01.2017)
Auf der noch bis Mittwoch 1. Februar laufenden Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln wurden heute die 3 Top-Innovationen der Messe ausgezeichnet. Insgesamt 220 neue Produkte waren von den Herstellern im New Product Showcase angetreten und stellten sich den Fachbesuchern zur Wahl. Die Gewinner in diesem Jahr sind:

1. Pechkeks von Pechkeks GmbH
2. Bio Veggie Box von my ChipsBox GmbH
3. Pralibel Dômes von Pralibel NV

Mit dem 3. Platz von Pralibel hat es auch dieses Jahr wieder ein Schokoladenprodukt auf das Treppchen geschafft. Die Pralibel Dômes sind eine elegant verpackte Pralinenmischung. Damit schafft es das belgische Unternehmen nach 2011 zum zweiten Mal unter die Top-Innovationen zu kommen. (www.praliebel.be)

1. ISM Packaging Award

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der ISM Packaging Award powered by ProSweets Cologne vergeben. Er ging an die toi d’Aix GmbH für das Produkt Barbecue Marshmallow Grillbeutel. Die Verpackung ist als Beutel für Drillkohle gestaltet und verrät über ein Sichtfenster den eigentlichen Inhalt. Dazu liegen kleine Stäbe zum Aufspießen der Marshmallows bei um diese über dem Feuer zu rösten.