WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen

Kiki's Pralinenwelt stellt Schoko-Nudeln vor

Arne Homborg
(21.09.2011)
Die Pralinen- und Schokoladenmanufaktur Kiki's Pralinenwelt ist auf der Suche nach neuen Geschmackskombinationen auf Schoko-Nudeln gestoßen. Da die am Markt erhältlichen Nudeln aber nicht den Ansprüchen gerecht wurden, entwickelte Kiki gemeinsam mit einer kleinen Nudelmanufaktur eigene Schoko-Nudeln. Für die kaltgewalzten Tagliatelle werden nur Hartweizen, Zucker, Wasser und ein besonders hochwertiger Kakao verwendet. So haben die Nudeln sowohl als süße, wie auch als herzhafte Zubereitung ein ausgeprägtes Kakaoaroma.

Als süßes Dessert und als Beilage zu Wildgerichten

Die Schoko-Nudeln können sowohl den Mittelpunkt eines Desserts bilden, wie auch als elegante Begleiter für herzhafte Speisen zubereitet werden. So passen die Nudeln in Salzwasser gegart wunderbar zu Wildgerichten.

Kiki's Schoko-Nudeln im Onlineshop