20. Januar 2011
                        durch
    
        
                        
                    
                
            Arne Homborg
        
    Der Schweizer Lindt & Sprüngli Konzern konnte den weltweiten Absatz seiner Premium Schokoladen im vergangenen Jahr deutlich steigern. Trotz negativer Währungseffekte legte der Umsatz auf 2,58 Milliarden Franken zu, rund 2,0 Milliarden Euro. Das organische Wachstum, ohne Berücksichtigung von Wechselkursen, lag bei 7,3 %. Auch der Gewinn soll auf 300 bis 340 Millionen Franken zugenommen haben, 2009 lag er bei 265 Millionen Franken.
    
                    
            Arne Homborg
            20. Januar 2011
        
    Stichwörter
Archiv
                                Nächsten Beitrag lesen
                                
                                    
                            
    Good Morning Vietnam! 1. Schokolade aus 100% Vietnamkakao
                                    
                                
                            
Lindt & Sprüngli 2010 mit deutlichem Wachstum