WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen

Neues vom Pralinenclub: Jahreskollektion 2012 und neuer Name

Arne Homborg
(05.02.2013)
Der Pralinenclub hat seine Jahreskollektion 2012 vorgestellt. Wie in jedem Jahr gibt es die von den Kunden am besten bewerteten Pralinen und Trüffel in einer Jahreskollektion und zwar jeweils die beliebteste Praline eines Monats, sowie drei von den Pralinenclub Gründern Klaus und Frank ausgewählte Sorten. Die beliebtesten Sorten der Pralinenclub Kunden waren 2012:
  1. Platz: Nougat Bötchen von Alexander Dressel aus dem Frankenland
  2. Platz: Queens Crunch von Verena Kamperschröer
  3. Platz: die Bienenstich Praline von Peter Veelken.

Pralinenclub mit neuem Namen

Wie das Unternehmen mitteilt wird aus der Pralinenclub GmbH die Pralinenbote GmbH. „Der Pralinenclub bleibt wie er ist. Wir setzen nur den Namen Pralinenbote darüber, weil die Menschen zu schnell das Gefühl haben, dass man bei uns nur Pralinen im Abo bekommt. Dabei haben wir doch eine tolle Eventabteilung mit Marktarbeiten und einen schönen Internetshop für Genießer und Geschenksuchende.“ so Klaus Passerschröer, Mitgründer des Pralinenclubs.