Wir haben weiter geöffnet: Online und im Laden.

Pralinenclub wird 5 Jahre

Arne Homborg
(06.12.2007)
Der Pralinenclub feiert in diesen Tagen seinen 5. Geburtstag. Als Frank Große-Vehne und Klaus Passerschröer vor 5 Jahren ihre Idee, Pralinenliebhaber monatlich mit frischen Pralinen zu versorgen, in die Tat umsetzten, sind sie vielfach nur belächelt worden. Wurden die ersten Pralinenkollektionen noch auf dem Dachboden zusammengestellt, werden heute jeden Monat 5.000 bis 10.000 Sendungen im klimatisierten Lager konfektioniert. Die konsequente Ausrichtung auf Frische und Qualität hat sich durchgesetzt und überzeugt Pralinenliebhaber in ganz Deutschland. Mit ihrem Einsatz für Frische und für natürliche Aromen und Zutaten haben die Pralinenclubgründer in den letzten Jahren zur Renaissance der handwerklichen Pralinenkunst beigetragen und sowohl bei Genießern, wie auch bei Anbietern neue Impulse gesetzt.
In diesem Jahr gab es für den Pralinenclub zudem zwei ganz besondere Auszeichnungen. Auf dem Sommerfest des Bundespräsidenten durften Große-Vehne und Passerschröer die Gäste mit einer eigens zusammengestellten Pralinenkollektion verwöhnen und  im Oktober wurden sie als bestes Nachwuchs-Versandhandelsunternehmen vom Deutschen Versandhandelsverband BVH ausgezeichnet.