WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen
KEIN Versand vom 1. Juli bis zum 17. Juli

World Pastry Star für Heinz-Richard Heinemann

Arne Homborg
(01.06.2017)
Hein-Richard Heinemann von der Konditorei Heinemann in Mönchengladbach wurde mit dem World Pastry Star 2017 ausgezeichnet. Eine internationale Fachjury trifft sich zur Entscheidung in Mailand und vergibt den renommierten Preis einmal im Jahr an einen besonders herausragenden Konditoren, Chocolatier oder Patissier. Zu den Kandidaten zählen jedes Jahr die viele der besten und innovativsten Chocolatiers der Welt.
Das 1932 gegründete Unternehmen Heinemann ist schon seit Generationen für seine Pralinen und Trüffel bekannt. Heinemann bietet darüber hinaus aber auch ein komplettes Konditoreisortiment, dass in eigenen Geschäften in Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Neuss und München verkauft wird. Ergänzt werden die meisten Geschäfte um Café und Gastronomie.
World Pastry Stars:
http://wps.italiangourmet.it
Konditorei Heinemann:
https://www.konditorei-heinemann.de