1. September 2016
                        durch
    
        
                        
                    
                
            Arne Homborg
        
    Das US-Unternehmen Vermont Nut Free Chocolates hat diesen Sommer eine Reihe neuer Verpackungen für seine Schokoladen und Süßwaren vorgestellt. Mit dem neuen Design soll besonders deutlich werden, dass alle Produkte frei von Nüssen und Erdnüssen sind.
Vermont Nut Free Chocolates wurde 1998 gegründet um garantiert nussfreie Schokolade anzubieten. Nachdem man die Produkte zunächst im Direktversand vertrieben hat, sind die Produkte inzwischen bei zahlreichen Händlern in den USA gelistet. Das neue Design soll auch dieser Entwicklung Rechnung tragen und das Erscheinungsbild der Marke im Ladenregal verbessern.
Nach zuletzt durchschnittlich 10 % Wachstum plant das Unternehmen für das laufende Jahr mit einem Zuwachs um 22 %. Eine Ausweitung des Sortiments mit speziellen Produkten für andere Allergiker plant das Unternehmen allerdings nicht. Das Wachstum soll durch weitere Handelspartner und eine Stärkung des Onlinegeschäftes erfolgen.
    
                    
            Arne Homborg
            1. September 2016
        
    Stichwörter
Archiv
                                Nächsten Beitrag lesen
                                
                                    
                            
    Lindt nutzt Winter in Australien für Fabrikeröffnung
                                    
                                
                            
Vermont Nut Free Chocolates betont „Nussfrei“ mit neuer Verpackung