WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen
KEIN Versand vom 1. Juli bis zum 17. Juli

Bean to Bar: Ocumare bei Kiki’s Pralinenwelt

Arne Homborg
(26.02.2016)
In unserer Schokoladenmanufaktur Kiki’s Pralinenwelt ist mit der Ocumare eine neue Sorte Bean to Bar Schokolade fertig geworden. Ausgangspunkt für die von der Bohne an in Minden produzierte Tafel ist ein schöner vollmundiger Kakao aus der Region Ocumare de la Costa in Venezuela. Dieser wurde kräftiger Geröstet als die bisherigen Bean to Bar Schokoladen von Kiki’s Pralinenwelt und wartet deshalb neben Ocumare-Aroma auch mit Röstaromen auf. Außerdem wurde die Schokoladenmasse besonders lange im Granit-Melangeur bearbeitet, so dass die Schokolade feiner in der Struktur ist.

Erhältlich in unserem Manufaktur-Laden in Minden und im Onlineshop: http://www.kikis-pralinenwelt.de/ocumare-bean-to-bar-schokolade.html