Wir haben weiter geöffnet: Online und im Laden.

Die Verpackung von JACLULU wurde 2009 zur besten Schokoladenverpackung Europas gekürt.

Arne Homborg
(07.12.2009)
JACLULU gehört international zur höchsten Spitzenklasse unter den Premiumschokoladen. Sie wird komplett in der Schweiz und nur in begrenzter Auflage gefertigt. Die Schokolade von Jaclulu 24-65 (Pure Chocolate) und Jaclulu 28-65 (Real Chocolate) wurde im Jahr 2004 von der «Accademia Maestri Pasticceri Italiani» zur besten dunklen Edelschokolade der Welt gekürt. Im November 2009 wurde nun die Verpackung von JACLULU mit dem bedeutendsten Preis für Kartonverpackungen in Europa ausgezeichnet, dem Pro Carton Award 2009. Ingesamt gab es 122 Anmeldungen aus 12 Ländern. Die Jury war der Meinung, dass im Bereich Confectionary / Süsswaren die Verpackung von JACLULU die beste und innovativste des Jahres sei. JACLULU ist damit wahrlich exklusiv: Die beste dunkle Schokolade der Welt wird auf eine Art präsentiert, die nicht nur in Europa sondern weltweit von der Art her einzigartig ist.