WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen

Gota Morinaga ist Preisträger des ISM Awards 2017

Arne Homborg
(30.01.2017)
Gota Morinaga, Representative Director und Representative Chairman der Morinaga Co. Ltd., Japan, hat den ISM Award 2017 erhalten. Die internationale Auszeichnung durch die weltweit wichtigste Messe für Süßwaren und Snacks wurde am Abend des ersten Messetages im Rahmen einer feierlichen Gala verliehen. Der ISM Award wird für besondere Verdienste um die Süßwaren- und Sackwirtschaft vergeben und dieses Jahr zum vierten Mal verliehen.

Dr. Andreas Jacobs, von 2005 bis 2016 Excel. Chairman bei Barry Callebaut, hielt die Laudatio in der er die Firmenphilosophie von Unternehmen und Familie Morinaga hervorhob. Der Wahlspruch „Delicious, Fun, Healthy - Köstlich, Spaß, gesund“ bildet die Grundlage für das bereits im 19. Jahrhundert gegründete Unternehmen. Zu Morinaga gehören verschiedene Schokoladenmarken wie „Morinaga“, „Chocoballs“ und „Dars“.

Mehr über die ISM: http://www.ism-cologne.de Mehr über Morinaga: http://www.morinaga.co.jp