WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen
KEIN Versand vom 1. Juli bis zum 17. Juli

James Walker ist Preisträger des ISM Awards 2016

Arne Homborg
(01.02.2016)
James Walker von Walker’s Shortbread hat den ISM Award 2016 erhalten. Der Preis wird jährlich im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) an eine Person verliehen, die sich besonders um die Süßwaren- und Snackwirtschaft verdient gemacht hat. Der Preis wurde am 31. Januar beim feierlichen Gala-Dinner der ISM übergeben. In seiner Laudatio betonte Oskar A. Kambly (Kambly SA, Schweiz), wie glaubhaft und konsequent James Walker die Werte des Familienunternehmens vorlebt und sich dem Unternehmen ebenso verpflichtet fühlt, wie der Qualität seiner Produkte, der Familie, seiner Mitarbeiter und der Vertriebspartner. Walker danke neben seinen Geschwistern Joe und Marjorie vor allem seinen Mitarbeitern und Vertriebspartner. Walker’s Shortbread stellt seit 1977 ununterbrochen auf der ISM aus und zahlreiche ebenso lange Vertriebspartner des Unternehmens waren ebenfalls anwesend.
Die 46. ISM in Köln läuft noch bis Mittwoch, 3. Februar 2016: http://www.ism-cologne.de