WICHTIGE INFORMATION zur Sommerzeit: Hier lesen

In Kürze auf Lager: Porcelana, Chuao und Sur del Lago Kakaobohnen

Arne Homborg
(31.03.2014)
Zur Zeit befinden sie sich noch auf dem Seeweg nach Europa, aber schon in Kürze wird die Lieferung edelster Kakaobohnen bei uns eintreffen. Alle drei stammen aus Venezuela, dem wohl bekanntesten Anbauland für Edelkakaos. Mit den zwei Sorten Porcelana und Chuao bringen wir zwei der berühmtesten und begehrtesten Kakaos zu Ihnen nach Hause. Sonst erhält man diese Sorten nur als fertige Schokolade  von Chocolatiers wie Amedei, Domori, Bonnat und Valrhona. Beide Sorten sind naturgemäß nur in sehr begrenzter Menge erhältlich. Wer sich also einen Teil der aktuellen Ernte sichern möchte, sollte schon jetzt die Möglichkeit zur Vorbestellung nutzen. Auch der Sur del Lago ist von ausgezeichneter Qualität und nur dank der geringeren Bekanntheit etwas günstiger und in etwas größerer Menge verfügbar.

Zur Vorbestellung für die drei neuen Edelkakaos Chuao, Porcelana und Sur del Lago.